TODAY'S OUTFIT



OUTFIT. Vorab muss ich mich für meine wenigen Posts in der letzten Woche entschuldigen! Jetzt gibt es nach langer Zeit mal wieder ein Outfit von mir. Ich trage ein Jeanshemd von H&M, eine Zara Hose, Schuhe von Carlington und eine Vintage Aviator Jacke. x Fabio

OUTFIT. At first I must really say SORRY for the lack of Updates in the last week. Now I shot my today's outfit after a long time! I'm wearing a jeansshirt from H&M, Zara pants, Shoes from Carlington and a Vintage aviatorjacket. x Fabio 

12 comments:

  1. I like it, especially the loafers !!

    ReplyDelete
  2. Super Outfit! Gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Vorallem die Schuhe sind genial :)

    ReplyDelete
  3. Ich mag das Jeanshemd! Sitzt perfekt! ;)

    ReplyDelete
  4. Du bist Mauri Fan :) du musst Geschmack haben :) also schaue ich öfter vorbei :)

    Vielleicht hast du ja auch mal Lust auf dem Blog von meinem besten Freund vorbei zu schauen :) Ebenfalls ein Mann mit Modegeschmack :)

    http://hommeetrange.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. toller blog! :D
    wird erst mal hart gefollowt haha

    ReplyDelete
  6. sehr schön, gefällt mir :)

    ReplyDelete
  7. Was war denn in den braunen boxen drin ?

    ReplyDelete
  8. Das ist ein Louis vuitton schuhkarton

    ReplyDelete
  9. beim oberen bild unten rechts was sind das für schuhe :)?

    ReplyDelete