VERSACE x H&M: CRUISE COLLECTION



Nach der ersten Versace für H&M Kollektion, die es am 17.November in den Geschäften gab, erreichten uns heute die Bilder des Lookbooks der Cruise Collection. Nachdem man am 17. November 2011 zu früher Stunde vor einer der Stores wartete, wird es die Cruise Collection nur im Onlineshop geben. Donatelle Versace sagt, dass ihre ,,Cruise-Kreation" frische in das neue Modejahr bringen soll. Der Name der Kollektion weist deutlich auf die Kreation hin - diesmal geht es hauptsächlich um Urlaubsfeeling.

Was haltet ihr von der Kollektion?






Bilder: Glamour

4 comments:

  1. Begeisterung sieht bei mir anders aus :D
    Spektakulär oder besonders schön find ich das ganze nicht :)

    xx

    fashion is for idiots [like us]

    ReplyDelete
  2. mir hat die letzte kollektion etwas besser gefallen. aber auch nur die rockigen sachen.

    die farben an sich find ich schön in dieser kollektion - aber das muster spricht mich überhaupt nicht an...

    aber bin gespannt auf die accessoires. hab ich jetzt noch gar nicht genauer betrachtet (auf der vogue-vorstellung hab ich mal nichts über die accs speziell gesehen)

    lg Pia

    ReplyDelete