Metallic and white



jacket and sunnies/ Alexander Wang, shoes/ Christian Louboutin, bracelet/ Hérmes

METALLIC. Momentan liebe ich einfache weiß/silber Kombinationen. Minimalistisch und Zeitlos! Für mich der Perfekte Look für den Sommer. Seien es Schuhe oder Sonnenbrillen. Oben seht ihr ein paar meiner Favoriten von Alexander Wang, Hérmes und Christian Louboutin. Besonders die weißen Sneakers haben es mir angetan und schreien förmlich ,,Kauf mich!'

METALLIC. Atm I'm totally in white/silver Combos. Minimalistic and Timeless! For me it's the perfect look for summer. If it will be Shoes or Sunnies, Silver must be there. How fabulous are those Louboutin Sneakers? 

8 comments:

  1. die schuhe sind so unendlich heiß <3

    ReplyDelete
  2. kannst du dir so etwas leisten :) ? ich hätte so gerne solche sachen :(

    ReplyDelete
  3. @Anonymous: Wenn ich spare vielleicht, aber so locker nicht :(

    ReplyDelete
  4. hermès soweit ich weiß

    ReplyDelete
  5. such a great color combo. fabulous post, love. if you get a sec, I'd love to hear what you think of my latest. xo

    www.fashboulevard.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. @ anonym, deine mutter soweit ich weiß!

    ReplyDelete
  7. könntest du mir sagen, wie du das menü in die mitte bekommen hast? wäre unheimlich nett ♥ :)

    ReplyDelete