20 TAGE SPÄTER


... und ein bisschen hin und her gerissen. Ja genau, dieser Anfang eignet sich perfekt. Ich muss mich ehrlich entschuldigen, dass ich wirklich lange nicht mehr gebloggt habe, denn ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung was ich posten sollte. Auf jeden Fall bin ich heute in die Niederlande ins Designer Outlet gefahren und wollte unbedingt bei Prada vorbeischauen ob es nicht meine Leblingsschuhe, die Prada Brogues, momentan im Sale gibt. Und wie es Gott wollte, gab es sie natürlich nicht mehr. Allerdings schaute ich mich um und sah dann dieses Paar Schuhe auf 250 € reduziert. Ich probierte sie an und konnte mich nicht richtig für sie überzeugen. Jetzt im nachhinein mache ich mir meine Gedanken, ob sie nicht eventuell meine Füße zieren könnten, aber dieses Gefühl, dass ich echt blöd war, sie nicht gekauft zu haben, habe ich nicht. Was sagt ihr ? 

at first, I really have to say sorry for beeing such a rude blogger and having 20 days without posting anything. But I got to tell you, that I saw these Prada beauties today in the Netherlands, but I wasn't sure if I should buy them. I decided to leave them and now I don't know if it was the right plan. What do you think guys ? 

No comments:

Post a Comment