CANDYSHOP





cardigan/Zara, shorts/ H&M, Céline Tee/ DIY, shoes/ Timberland

Vor wenigen Wochen habe ich euch gezeigt, wie sehr ich pastell töne momentan liebe und nachdem ich mir diese mintgrüne shorts bei H&M im Sale für nur 7 Euro gekauft habe, konnte ich endlich mal ein Pastell Outfit tragen kombiniert mit diesem hell lilanen Cardigan und meinem "Céline" Shirt. Gestern habe ich den ganzen Tag im wunderschönen Düsseldorf verbracht mit Nico, Alina,Franzi und Alex. Das Highlight des Tages war jedoch, dass wir Bonnie auf der Strasse getroffen haben. Sie ist sooo nett! 

PS: Ein Photodiary vom Bloggertreffen folgt bestimmt!

_____________________________

Moschino Schuhe auf Spartoo

1 comment:

  1. toller blog! ich find die farbkombo voll toll. Hatte auch so etwas an :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    ReplyDelete