BLUE


Dadurch, dass in den letzten Tagen die Temperaturen unglaublich gestiegen sind und mein Tag eigentlich hauptsächlich nur noch aus sonnen besteht, nimmt ihr mir es sicherlich nicht übel, dass es hier etwas stiller geworden ist, oder? Dennoch zeige ich euch mein Outfit, dass ich gestern zu einem netten Abend mit einer meiner besten Freundinnen getragen habe.  Die Nike Blazer habe ich mir letztens im Sale gekauft und waren mit 50 Euro echt ein Schnäppchen und zudem auch noch sehr bequem für die Arbeit!  

The main thing I'm doing in the past days is unbathing and that's the reason why it's a bit quiet on the blog haha but I'm showing you my yesterdays outfit, which I wore at Dinner with one of my best friends! You can also see my new shoes, which I bought on sale for just 50 Euros - and the good think is that they are pretty comfortable for work!  

No comments:

Post a Comment