BYE BYE SUMMER

Jacket: Acne, Sweater: Alexander Wang, Jeans: Hurley, Necklace: Saint Laurent, Shoes: Nike 

Jedes Jahr das gleiche Problem: Ich komme nach 14 wunderschönen, heißen Tagen aus dem Urlaub wieder und bin gedanklich schon auf den Herbst, auf den ich mich sehr freue, eingestellt, da ich ja den Sommer zwei Wochen lang genießen konnte. Nun bin ich wieder hier in meiner Heimat, schaue aus dem Fenster und sehe die Sonne, die die Temperaturen auf 24 Grad hochpowert - heißt:  Das Wetter und mein Wunsch wie ich mich jetzt gerne kleiden würde überschneiden sich leider nicht. Nun bleibt mir nichts anderes übrig als mich den Temperaturen anzupassen und langsam zu warten, dass es kälter wird. In der zwischenzeit lebe ich meine Herbstoutfits virtuell aus und suche zudem nach einer perfekten Jacke und ich meine ich habe sie schon gefunden, denn dieses Modell von Zara für 199 Euro hat es mir angetan. 

One problem, every year: I'm back from 14 wonderful, sunny days in rhodes and mentally I'm looking forward for more clothes, which means jackets, boots and so on. When I look out of my window next to my desk all I see is the sun, which powers the temperature up tp 24°C. That means that I only can wait until its geting colder and have to search for the perfect jacket unfortunately. 


No comments:

Post a Comment