DOWNJACKETS





Sei es die Moncler von Caroline oder Annemiek's H&M Jacke. Die Daunenjacke- Sie wird gehasst oder geliebt, aber mal davon abgesehen muss jeder zugeben,dass sie echt super warm und kuschelig ist. Auf Twoforfashion gab es schon einmal die Diskussion ob man sexy in Daunenjacken aussehen kann und nachdem ich mich zum ersten mal in ein Modell von Moncler verliebt habe, frage ich mich ob es warm und immernoch ,,modisch" ist. Also was haltet ihr ? 

Be it the Jacket from Moncler or H&M. The Downjacket is one of the most hated or loved Jacket, but everyone have to admit, that they are really really warm. Since I fell in love with a Moncler Downjacket, I ask myself if it's warm and fashionable. What do you think ?

Do or Don't ?

11 comments:

  1. ich seh in meiner aus wie eine eule oder beth dito :D

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. Was für eine Frage !!?

    NATÜRLICH JA!!!

    ReplyDelete
  4. Was für eine Frage !!?

    NATÜRLICH JA!!!

    ReplyDelete
  5. Ich liebe Daunenjacke über alles! :D

    ReplyDelete
  6. Also, es gibt tatsächlich schöne Daunenjacken und -mäntel!
    Wenn man sich aber auf den Strassen umschaut, entdeckt man nur hässliche, billige und unförmige Aldi- Lidl- Norma-Modelle!! Schrekclich!!!

    Ich frage mich jedes mal was sich die Leute, meistens allerdings Frauen, sich dabei denken?!
    Hauptsächlich warm, oder was?? Wie ich dabei aussehe ist mir egal.. bla bla bla.

    Mit dem Thema beschäftige ich mich momentan, da es unser aktuelles Unterrichtsthema ist.

    Ich finde, dass Leute sich öfter im Spiegel anschauen sollten!! Dann wären unsere Straßen nicht nur mit hässlichen Modellen gefüllt! Und das gilt nicht nur für Winterklamotten!

    Wenn schon eine Daunenjacke/-mantel, dann einen der ein paar Euros mehr kostet, dafür aber nicht so besch.... aussieht!!!

    Aber hey, es ist nur meine Meinung!

    Schnöne Grüße :)

    ReplyDelete
  7. I love the model in the 2nd pict :D

    visit me please, satmahayu.blogspot.com

    ReplyDelete