MARNI AT H&M LOOKBOOK




MARNI AT H&M. Ok, ich muss ehrlich zugeben, dass die Bilder etwas spät kommen, aber besser spät als garnicht! Ab dem 8.März gibt es die Kollektion von Marni für H&M in ausgewählten Stores zu kaufen. Besonders der 4.Look gefällt mir echt super, nur würde ich andere Schuhe auswählen z.B Loafer von Carlington. Wie gefällt euch die Kollektion?

MARNI AT H&M. Ok, I must say that I'm very late with this pictures, but better late than never! How amazing is the Marni at H&M collection, which hits selected stores on 8th march. I really love the 4th Outfit, but I would wear other shoes, for example loafers. What do you think about the Collection?

3 comments:

  1. haha bei den schuhen habe ich auch sofort die stirn gerunzelt. erinnern mich irgendwie an altherren-latschen..

    ReplyDelete
  2. Mir gefällt die Kolletion unglaublich gut! Marni ist einfach stilvoll..
    Bis auf die Schuhe..Den Blick zu den Füßen sollte man lieber nicht wandern lassen.. :D
    x

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    ReplyDelete