PAPER HERMÈS


Langeweile und zu viel Regen ergaben bei mir in den letzten Tagen diese kleine Hermès Kollektion bestehend aus der Kelly Bag und dem Collier de Chien. Der Unterschied: Meine kleine Tasche und das Armband sind aus Papier. Ich kann euch allerdings nicht genau sagen, warum ich dies gemacht habe, denn tragen kann man beides nämlich nicht! Allerdings finde ich es ganz süß im Zimmer stehen zu haben. Wie findet ihr die Idee? :)

In the last days, where it rained quite often I decided to make my own Hermès Collection consisting the Kelly Bag and the Collier de chien. The difference? I created it with paper. The thing is, that I can't tell you why I did this, because you can definetly not wear it, but I think its quite cute in your room. What do you think guys ? :)


________________________________________________

Superga Schuhe auf Spartoo

4 comments:

  1. hach, das Schnittmuster für die Kelly habe ich auch noch irgendwo... werde ich mal rauskramen und auch bauen...

    Lieben Gruß
    Valerie

    ReplyDelete