K TOWN OPENING EVENT






Am Freitag besuchte ich die Eröffnung des neuen K- TOWN Stores in Köln. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich zuerst nicht große Erwartungen hatte, aber das Event war einfach der Hammer! Leckere Drinks und  Snacks, gute Musik, tolle Leute, ein Fotoshooting bei dem man sein eigenes Outfit zusammen stellen konnte und eine nette PR Agentur versüßten einen den Abend. Zu schön, dass ich auch Felix und Lisa Marie mal wieder gesehen habe! Für alle die mal in Köln sind, sollten definitv vorbeischauen.

Übrigens, seid gespannt auf meinen nächsten Post. Es geht um mein Treffen mit Lady Gaga nach dem Konzert am 4.9. in der Kölner Lanxess Arena!

_____________________________________

Marc by Marc Jacobs Schuhe auf Spartoo

1 comment:

  1. hi! im fran, a spanish blogger. I hope you like my style and maybe want to follow me

    http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2012/09/american-vest.html

    ReplyDelete