BEAUTY: LADY GAGA "FAME"


Nach 12 stündigen Anstehen letzte Woche vor der Lanxess Arena, fragte ich ein Fan aus London was sie als Parfüm trägt und sie guckt mich nur fragend an und meinte: "Uhm.. Fame by Lady Gaga" und holte die Parfüm Flasche raus und natürlich wusste ich, dass Gaga ein Parfüm veröffentlicht hat, allerdings hatte ich den Duft noch nicht gerochen, da es ihn noch nicht bei uns gab. Ich war direkt begeistert! Der offizielle Verkauf in allen Douglas Stores sollte eigentlich am 17. September losgehen, allerdings erfuhr ich heute schon, dass es ihn bei Douglas gibt und kaufte direkt FAME und die passende 200 ml Bodylotion. 
Der Duft ist ziemlich blumig und frisch, anders als man es eigentlich erwartet hatte von der schwarzen Flüssigkeit, die auf der Kleidung natürlich durchsichtig ist! Der Duft beschreibt sich in Lady Gagas Worten so:

,,tears of Belladonna, crushed heart of a tiger orchidea with a black veil of incense, pulverized apricot and the combinative essence of saffron and honey drops."

Die Bodylotion überzeugt ebenfalls, auch wenn die ,,schwarze Pampe" erstmal erschreckend wirkt. Mein Fazit ist, dass es sich ABSOLUT lohnt das Parfüm zu kaufen, denn die 30 ml EAU DE PARFUM Flasche kostet nur 30 € und die dazu passende Bodylotion mit 200 ml nur 20 €

___________________________________

Nike Schuhe auf Spartoo

2 comments:

  1. ES RIECHT SO GEIL! Als wir bei Gaga backstage waren Fabio, ich schwöre, ich hab es an ihr gerochen! So gut! Und Gagas Assistentin hat uns Proben davon geschenkt, da war ich hellauf begeistert! :D ♥ Ich hol's mir auf jeden Fall!

    ReplyDelete