LADY GAGA x TERRY RICHARDSON ( AGAIN )






Nach langer Zeit gibt es mal wieder einen Post und dieser beschäftigt sich mit meinem Hauptthema in der letzten Zeit - Lady Gaga. Ein paar Tage sind es nur noch hin bis zu meinem ersten Lady Gaga Konzert nach 3 Jahren und ich kann meine Gefühle momentan nicht in Worte fassen. Aber eins ist sicher, Gaga wird mich sicherlich nicht enttäuschen. Terry Richardson begleitet sie wieder auf ihrem Born this way Ball und weitere Fotos könnt ihr euch  hier anschauen. Es lohnt sich! 

______________________________


2 comments:

  1. sehr sehr geile fotos!

    ReplyDelete
  2. HAMMER, ÜBERHAMMER! Ich freu mich mit dir, so sehr! Mein letztes Gaga-Konzert ist schon zwei Jahre her und diesmal bin ich gleich zweimal mit dabei! Wir sehen uns Dienstag! ♥

    ReplyDelete