BURBERRY PRORSUM FALL 2012



Gestern während der Mailänder Modewoche präsentierte Burberry Prorsum die Herbst/Winter Kollektion 2012. Christopher Bailey überzeugte mal wieder mit seinen Designs und besonders die Jacken sind mir direkt aufgefallen. Besonders gut gefallen hat mir die Kombination aus Blazer/Hemd mit den Jacken für einen Casual look.

Yesterday during Milan Menswear Fashionweek, Christopher Bailey presented his Burberry Prorsum Fall/Winter 2012 Collection. How Fabulous is the combination of Suits with casual Jackets? 

4 comments:

  1. Fantastic Sams Coupons
    Peek an individual's most beneficial with [url=http://sundulberita.com/berita/select-the-most-useful-great-clips-printable-coupons-immediately/]Haircut Coupons[/url]|
    [url=http://www.tebowformvp.com/tebownews/story.php?title=detect-the-best-great-clips-coupons-at-once]Great Clips Printable Coupon[/url]|

    ReplyDelete
  2. Sehr schön finde ich die Kombination mit dem Cardigan. Das macht das ganze sehr locker und doch cool.
    weniger überzeugen mich die sehr kurzen Jacken..!

    x

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    ReplyDelete