GIVEAWAY N°2


Nach einer längeren Zeit gibt es mal wieder ein Gewinnspiel. Ich verlose dieses schwarze Leder Portemonnaie von Mugler by Thierry Mugler. Ihr wollt es haben? Folgt einfach nur diesen drei Schritten!

1. Verfolgt Pretty Illusion über Google Friend Connect
2. Liked Pretty Illusion auf Facebook hier
3. Hinterlasst ein Kommentar mit Name und E-Mail Adresse!
Alle die über das Gewinnspiel auf ihren Blog posten, kommen 2 mal in die Losbox!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 1.2.2012
Viel glück, Fabio :) ♥

14 comments:

  1. Oh,oh,oh,oh,oh mein Gott!
    Das ist voll Schön!
    Petti.
    pettipuuh@web.de

    XXX

    ReplyDelete
  2. Geiler Scheiß!

    Felix
    lesneiges@web.de

    ReplyDelete
  3. palim palim, sehr nice! ♥

    Name: Maikel
    E-mail: momickey_white@hotmail.de

    Blogpost: http://momickey-twinkletwinklelittlestar.blogspot.com/2012/01/die-living-just-as-free-as-my-hair.html

    ReplyDelete
  4. Und mein Link
    http://callmepetti.blogspot.com/2012/01/pretty-illusion-gewinnspiel.html

    Petti:)
    xx

    ReplyDelete
  5. Jap, das Gewinnspiel gefällt! :)
    (Auf FB hatte ich Pretty Illusion schon geliked)
    Hier ist der Link zum Blogpost:
    http://itsnotjustabag.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-auf-pretty-illusion.html

    Franzi
    itsnotjustabag@googlemail.com

    X

    ReplyDelete
  6. Haben wollen! ;-)

    Lieber Gruß
    Svenja (svenjad(at)gmx(dot)net)

    ReplyDelete
  7. Hi,

    ein neues Portemonnai könnnte ich auch mal gut gebrauchen.

    FBname: Lars BAumert
    Google: Vaurien.

    LG

    freiwelt (at) gmx.de

    ReplyDelete
  8. Ich brauche super dringend mal wieder ein neues Portemonaie! haha :-)
    Super Gewinspiel,

    Leon Alexander
    leosaro@gmx.net

    xoxo

    ReplyDelete
  9. God! I'm in freaky love in this wallet! want it!

    Hubert ;)
    hubert.sogood@gmail.com

    ReplyDelete
  10. mein Geldbeutel wurde die Jahre hinweg nun genug strapaziert und da ich meine glückscents lieber behalten möchte als ständig eine spur hinter mir zu lassen mache ich mit follower klar fischerclaudi(at)yahoo.de

    ReplyDelete
  11. oh gott, wäre ein traum :)
    Chi, tohuyen_63[at]yahoo.de

    ReplyDelete
  12. Mach mich glücklich und erlöse mich bitte von meiner verhungernden Geldscheinklammer:)

    Marcel
    styleundsein@live.de

    ReplyDelete
  13. Oh gott, hab gerade erst gesehen... dass ja der 1. Februar Teilnahmeschluss war ... ;( und ich denke mal nciht, dass du einen fünf-Tage-Murmeltierschlaf gehalten hast!?

    ReplyDelete