DENIM OVER DENIM





jacket/ Dolce & Gabbana, shirt/ H&M, jeans/ Zara, sunnies/ Weekday 

Vor etwa 2 Wochen habe ich in der Grazia einen Look gesehen, der nur aus Denim bestand. Nachdem ich mich direkt auf mein Kleiderschrank stürzte um so einen Look nachzumachen, war ich echt begeistert! Kombiniert mit grau Elementen finde ich es echt super und würde es super gerne tragen, sobald es etwas wärmer ist. Und was sagt ihr zum Denim Look?



About 2 weeks ago, I saw a full Denim look on a magazine. I was so impressed,that I directly ran to the wardrobe.So, what do you think about it guys? 

Dr.martens SCHUHE AUF SPARTOO ▬



 

7 comments:

  1. Eigentlich hätte ich vom Hören sofort nein gesagt, aber mit Blick auf deine Bilder - JA! Sieht top aus.

    ReplyDelete
  2. Seh ich genau so wie Clouds!
    Gefällt mir unheimlich gut!

    http://hommeetrange.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. amazing photos! We want this pose.

    Much love from the SABO SKIRT girls!
    SHOP: www.saboskirt.com
    BLOG: www.saboskirt.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. du kleine tunte, sieht ja toll aus. hut ab!

    ReplyDelete
  5. ich hab dem denim on denim look nie viel abgewinnen können (zumindest für mich), aber bei dir sieht es echt toll und gelungen aus!
    XX liebe grüße

    ReplyDelete