I T A L I A



,,Alle zwei Jahre wenns um die Europameisterschaft oder die Weltmeisterschaft geht entwickel auch ich mich zum Fußballproll" sagte Maurizio und dies stimme ich total zu. Naja seien es auch nur die Spiele für Italien und Deutschland. Heute bekam ich dieses dezente Italien Fanshirt von Butter not Margarine  zugeschickt, passend zum Italienspiel heute abend gegen Irland. Hoffentlich ist das Shirt nicht zu spät da, denn Italien muss heute gegen Irland gewinnen und selbst dann, darf Spanien gegen Kroatien kein unentschieden haben, sonst heißt es ,,ciao ciao italia". Übrigens blogge ich nun auch wieder auf Deutsch.

Just get this Italy fanshirt by Butter not Margarine. It fits actually, because Italy is playing today against ireland. 

7 comments:

  1. Hey Fabio :)
    Ich hab' jetzt einen neuen Blog, nicht mehr Voguerella und ich hoffe, du schaust auch da wieder vorbei :)
    Das Shirt ist echt cool, dann mal viel Glück Italien ♥

    ReplyDelete
  2. Great T-Shirt, I bet it suits you :-)

    xoxo Leon Alexander
    DON’T FEED THE MODELS

    ReplyDelete
  3. was nimmt man nicht alles, nur weil es umsonst ist.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das hat 0 damit zutun. Ich finde, dass es eine schöne alternative zu den sonst so hässlichen Trikots ist.

      Delete
  4. Loving the top!! Lovely blog, following you:) xx

    ReplyDelete