1950'S BROWLINE




SUNNIES: MISTER SPEX, JACKET: ZARA, SHIRT: H&M, PANTS: ZARA, SHOES: TIMBERLAND 

Vor ein paar Wochen schrieb mir Mister Spex und sie erzählten mir von der Summer Style Challenge. Meine Aufgabe war es die gold/tortoise Sonnenbrille in ein Outfit einzubringen und nachdem ich mir ein paar Gedanken bezüglich des Outfits gemacht hatte, antwortete ich direkt. Ich habe bewusst ein Outfit gewählt was etwas klassischer ist, da es meiner meiner Meinung nach, am besten zur Sonnenbrille passt. Wünscht mir Glück, denn zu gewinnen gibt es einen 500,300 und 100 Euro Gutschein. 
Meine Favoriten findet ihr hier, hier und hier 

Some weeks ago, Mister Spex asked me to join their summer style challenge. I received these gold/tortoise sunnies from the new Mister Spex summer collection and had to combine it with my own clothes. I thought it would fit perfectly, if I wear something more classy and a bit preppy and heres te result. Wish me luck! 

6 comments:

  1. hammer outfit und du siehst super aus wie immer, fabio. :) Wie ein Model! :P

    xx Rebekah

    ReplyDelete
  2. great look! ah, i need clubmasters sunglasses like you havee x

    ReplyDelete
  3. Du siehst uecht mega cool aus! Die Brille steht dir auch hervorragend - echt toll :)

    Liebst, Aline
    http://www.fashionzauber.com

    PS: ich folge dir auf Bloglovin und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest. Aktuell gibt es auf meinen Blog auch das "Aquamilk"-Set von Lancaster zu gewinnen - schau doch mal vorbei, ist nicht nur was für Mädels ;)

    ReplyDelete
  4. Hey Fabio, ich finde deinen Blog wirklich richtig gut! Habe dich auch gefollowed bei Bloglovin und Facebook!

    Vielleicht hast du Lust einen Blick auf meinen Blog zu werfen,Dogwalkblog

    Denis

    ReplyDelete
  5. Vielen Dank dafür, dass du auf meinem Blog einen Kommentar ließt. Auf diese Weise lernte ich etwas Brillantes kennen! Du siehst göttlich aus!!!

    Grüße aus http://mateuszpater.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. really handsome:)

    invite to my blog ---> http://www.krisjamroz.blogspot.com

    ReplyDelete