TRENDS FÜR FALL/ WINTER 2012

Oversized 

Bei diversen FW Shows sah man öfters Mäntel in Übergrößen. Kombiniert mit einer coolen Jeans und Boots wie bei Isabel Marant ist man absolout startklar für die kalten Tage!

Baroque 

Baroque Einflüsse sind diesen Herbst wohl der Hingucker und werden wohl nicht weg zu denken sein. Der Look von Balmain und Dolce Gabbana überzeugt!

Military

Auf Military ist verlass! Saison für Saison kommt dieser Stil wieder und Military heißt nicht nur Olive grün. Die Saison bitte auch ganz viel Dunkelblau mit goldenen Details. Wie wärs nicht mal mit einer Camo hose oder vielleicht einen Komissar Hut ?

_________________________
McQ by Alexander McQueen Schuhe auf Spartoo

2 comments:

  1. Marant & Burberry sind aber nicht diese Saison.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ich weiß. Es sind auch MEINE Trends, die ich für diesen Herbst toll finde.

      Delete